Zuverlässiger service, support & wartung
Für ihre Controlling-
Werkzeuge

Support und Wartung

Service, Support und Wartung für Ihre Controlling- und Business Intelligence-Lösung

Die xax verfügt über jahrelange Erfahrung, geeignete Software- und Fachzertifizierungen sowie professionelle technische Mittel, um für Sie jede Frage und jede Herausforderung in kurzer Zeit zur Ihrer vollsten Zufriedenheit mit einem primären Ansprechpartner lösen zu können.

Sie erhalten von uns auch 1st-Level-Produkt- und Wartungssupport für die Software, als auch technischen und fachlichen Service auf Abruf, den Sie für Ihr Projekt beziehungsweise dessen reibungslosen und erfolgreichen Betrieb benötigen.

  • Schnelle Problemlösung durch direkten telefonischen Kontakt zum Projektteam anstatt zu allgemeinen Supporthotlines
  • Elektronische Kommunikation inklusive professionellem Ticketsystem
  • Persönlicher Service vor Ort
  • Fernwartung und Remoteservice
  • Telefonkonferenzräume,
  • Mobiler Service und bei Bedarf 24/7 Erreichbarkeit
  • Freie Gestaltung von Service Level Agreements und Verträgen

Unsere ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und unsere eigenen hohen Anforderungen an Qualität und Zufriedenheit mit unseren Produkten und Projekten sorgen dafür, dass exzellenter Service, Support und Wartung mit zu den wichtigsten Merkmalen von xax gehört

Sie benötigen Support und möchten uns kennenlernen? Schreiben Sie uns oder rufen Sie uns unter +49 (421) – 639 19-0 an.