Neuer xax Standort

xaxMESCHEDE ist ab sofort erster Ansprechpartner für BI in Nordrhein-Westfalen und Umgebung

Direkt zu Beginn diesen Jahres verstärkt xax sein Team um eine weitere Gesellschaft. Mit Matthias Knapp konnten wir einen erfahrenen Experten an Bord der xax holen. Das Team hat das gleiche Verständnis von BI und zugehörigen Projekten sowie den gleichen hohen Anspruch an einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit.

Der Dipl.-Wirt.-Ing. Matthias Knapp und Geschäftsführer der Mescheder Nierderlassung ist seit 2001 im Bereich Data-Warehouse/Business Intelligence tätig. Bis Dezember 2016 war er Geschäftsführer der CUBE FACTORY GmbH.

Damit greift er auf eine in dieser Branche sehr umfangreiche Erfahrungsbasis zurück. Neben Tool-Schwerpunkten im Bereich IBM Cognos und Infor BI hat er zusätzlich Projekte im Umfeld Informatica, Cubeware und SAP-BW realisiert. Aufgrund seiner langjährigen Berufserfahrung kennt er die Anforderungen aus Kundensicht sehr genau. Auf diese Weise kann er sehr gezielt auf Kundenwünsche eingehen und so Lösungen mit hoher Akzeptanz beim Nutzer schaffen.

Mit xax managing data & information GmbH, Meschede blicken wir neben dem Hauptsitz in Bremen und der etablierten Niederlassung in Berlin auf den dritten eigenständigen Standort. Ab sofort steht xax Meschede mit seinem Team Kunden und Interessenten direkt vor Ort in Nordrhein-Westfalen und Umgebung tatkräftig und technologieübergreifend zur Seite. Wir freuen uns über diesen Fortschritt und auf zukünftige Projekte in enger Zusammenarbeit.

Sie möchten mehr erfahren und die Kollegen kennenlernen? Dann nehmen Sie jetzt Kontakt auf: www. xax. de/meschede