Absatzplanung bei Melitta-Haushaltsprodukte

Melitta Europa GmbH & Co. KG

Melitta ist ein traditionsreiches Familienunternehmen mit mehr als 5.222 Mitarbeitern weltweit und einem Portfolio von über 3.000 Produkten rund um den Kaffeegenuss. Von Filterkaffee und ganze Bohnen, über Kaffeevollautomaten und – filter, Kaffeemühlen bis hin zu Milchaufschäumern und Wasserkocher. Melitta zählt in vielen Ländern zu den bekanntesten und umsatzstärksten Marken im Kaffeesegment.

Melitta Haushaltsprodukte gehört zusammen mit dem Geschäftsbereich „Kaffee“ zu dem größten Verbund innerhalb der Melitta Unternehmensgruppe und stellt Papier- und Folienprodukte für den Haushalt- und Gastronomiebedarf her.

Gemeinsam mit den Business Intelligence-Experten der xax wurde ein modernes und professionelles Business Intelligence-Werkzeug für die detaillierte Absatzplanung inkl. tagesgenauer Performance-Messungen aller europäischen Vertriebsorganisationen.

Sie möchten mehr über die Herausforderungen, Anforderungen und die Einführung des BI-Tools und deren Vorteile bei Melitta Haushaltsprodukte erfahren? Dann fordern Sie jetzt unverbindlich und kostenfrei unsere xaxessSTORY an. Nutzen Sie dafür das untenstehende Formular.*

Wenn Sie schon jetzt mehr zu Ihrer passenden BI-/CPM-Lösung erfahren möchten, nehmen Sie direkt Kontakt zu uns auf: www.xax.de/kontakt.

* Unsere xaxessSTORYs richtet sich ausschließlich an BI-Interessierte sowie Kunden der xax. xax managing data & information GmbH ist berechtigt, die Zusendung der xaxessSTORYs ohne Angabe eines Grundes abzulehnen.

Jetzt kostenfrei anfordern