Wir unterstützen gezielt:
Von Support und Wartung über Schulungen und Coachings

Schulung und Support

Nutzen Sie unsere fachliche und technische Schulung sowie Service und Support für Ihre Controlling und Business Intelligence-Software

Wir schulen Sie und Ihre Teams in allen fachlichen und technischen Belangen, die Sie für die Inbetriebnahme, Pflege und Praxis Ihrer Controlling- und Business Intelligence Umgebung brauchen.
Darüber hinaus erhalten Sie von uns auch den 1st-Level-Produkt- und Wartungssupport für die Software, als auch technischen und fachlichen Service auf Abruf, den Sie für Ihr Projekt beziehungsweisen dessen reibungslosen und erfolgreichen Betrieb benötigen.

Schulungen und Coachings

Mit unseren Schulungen und Workshops geben wir unser Wissen an Kunden und Partner weiter. Die aktive Wissensvermittlung gehört zu unserer Kernphilosophie und dient der Hilfe zur Selbsthilfe.

Unsere Schulungen befähigen Sie, selbst professionell aktiv zu werden: Sie erhalten innerhalb unserer Schulungen, Workshops und Trainings hochwertige Methoden- und Werkzeugkompetenz in Theorie und Praxis. In der Durchführbarkeit setzen wir auf Flexibilität hinsichtlich Ihrer Wünsche:

  • Schulungen im Schulungsraum bei xax
  • Schulungen beim Ihnen vor Ort
  • Schulungen via Remote
  • Schulungen anhand von Standards
  • Individuelle Schulungen (Customized Training)
  • Technisches, fachliches oder gemischtes Training und Coaching

Hier erhalten sie eine Übersicht der offenen Standardschulungen, die wir regelmäßig anbieten und zu der Sie sich jederzeit anmelden und ohne weitere Vorbereitung teilnehmen können.

Wenn Sie eine individuelle Schulung wünschen, wird einer unser Trainer im Vorfeld Ihrer Schulung alle notwendigen Details mit Ihnen besprechen, eine angepasste Agenda erstellen und die gesamte Organisation für Sie übernehmen.

Unsere ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und unsere eigenen hohen Anforderungen an Qualität und Zufriedenheit mit unseren Produkten und Projekten sorgen dafür, dass exzellenter Service und Support sowie professionelle Schulungen mit zu den wichtigsten Merkmalen von xax gehört.

Support und Wartung

Unser Support- und Schulungsteam verfügt über jahrelange Erfahrung, geeignete Software- und Fachzertifizierungen sowie professionelle technische Mittel, um für Sie jede Frage und jede Herausforderung in kurzer Zeit zur Ihrer vollsten Zufriedenheit mit einem primären Ansprechpartner lösen zu können.

  • Telefonischer Service
  • Elektronische Kommunikation inklusive Ticketing
  • Persönlicher Service vor Ort
  • Fernwartung und Remoteservice
  • Telefonkonferenzräume, visuelle Klassenräume
  • Mobiler Service und bei Bedarf 24/7 Erreichbarkeit
  • Freie Gestaltung von Service Level Agreements und Verträgen

Hier erhalten Sie den direkten Kontakt zu unserem Support-Team. Oder: Schreiben Sie uns oder rufen Sie uns unter der kostenfreien Hotline 0800 – 929 22 55 (Inlandsservice) oder unter +49 (421) – 639 19-0 an.