bild
Translate

STRATO setzt auf BOARD als Planungs- und Informationswerkzeug

26. Juli 2016

  • boardÜberzeugt hat BOARD mit seiner Fähigkeit, zahlreiche verschiedenartige Anwendungsbereiche in einer performanten Lösung abzubilden
Die STRATO AG, ein Unternehmen der Deutschen Telekom AG, nutzt für Planung, Analyse und Reporting das All-in-One Toolkit BOARD. Zielsetzung des Unternehmens – mit rund vier Millionen gehosteten Domains einer der größten Hosting-Anbieter weltweit – war die Integration verschiedener unternehmensübergreifender Parameter in ein Gesamtplanungssystem mit zentraler Datenbasis. Zudem sollten Analysen und regelmäßige Berichte für die Geschäftsleitung sowie für Fachabteilungen auf Tages-, Wochen- und Monatsbasis unkompliziert und flexibel abbildbar sein. (mehr …)

Energiemanagement: Senken Sie Ihre Kosten

1. Oktober 2014

Moderne Business Intelligence-Lösungen helfen Ihnen mit professionellen Energie- und Rohstoffanalysen die Effizienz Ihres Unternehmens zu steigern und exakt zu analysieren, wo und wie Sie Energieverbräuche (CO2 Emissionen) optimieren und damit Kosten einsparen können. (mehr …)

Bremer BusinessIT Tag 2014

18. August 2014

In der Hochschule Bremen findet am 30. September der Bremer BusinessIT Tag 2014 statt. Unternehmen aller Fachrichtungen haben die Chance, sich mit neuen Entwicklungen der Informationstechnologie vertraut zu machen. (mehr …)

Konzernabschluss – transparent und prüfungssicher

1. August 2014

Gewinnen Sie mit professionellen Business Intelligence-Lösungen mehr Zeit und Qualität in Ihrem Konzernabschluss-Prozess. Automatisieren Sie, was sich automatisieren lässt, nutzen Sie Fast-Close-Potenziale, bringen Sie Ihre Teilpläne automatisiert zusammen und erhalten Sie durch qualifizierte Lösungen ein Höchstmaß an Transparenz und Sicherheit. (mehr …)

BI für Ihre erfolgreiche Absatzplanung

28. Mai 2014

Für eine erfolgreiche Absatzplanung sind stets konsistente, zuverlässige und aktuelle Daten Voraussetzung, um Bedarfs- und Vertriebsprognosen zu erstellen, Risiken frühzeitig zu erkennen und schnell auf geänderte Marktbedingungen reagieren zu können. (mehr …)